Coaching



Live & Alive! - Körperarbeit-Coaching für Musiker_Innen

  

 

Du bist Musiker_in, willst auf der Bühne aber noch präsenter sein? Du willst wissen, wie man eine Rampensau werden kann? Du willst gelassener auf der Bühne sein und Gesang oder andere Instrumente mit Bewegung in Einklang bringen? Um Deine Show noch mehr aufzuwerten, brauchst Du nicht unbedingt Tänzer_in oder Schauspieler_in werden, aufwändige Videoprojektionen oder visuelle Effekte. Einige Prinzipien von Darstellungskunst und eine Vertiefung der Körperwahrnehmung sind wichtige Werkzeuge, die du nach deiner eigenen Vorstellung anwenden kannst, um deinen persönlichen Stil noch weiter zu entfalten.

  

 

Einige Übungen werden dir dabei helfen, eine Selbstverständlichkeit für die Präsenz deines ganzen Körpers auf der Bühne zu entwickeln, sodass du mehr Gelassenheit für deine Musik gewinnen kannst und bleibst sogar in den Pausen von deinem Instrument „100% da“.

  

 

Damit wir Zeit haben, deine „versteckten“ Stärken zu erkennen und die suboptimalen Muster in deinen Auftritten zu verwandeln, empfehle ich ein Minimum von drei Sitzungen. Wir können jedoch natürlich unser Programm nach deinen Bedürfnissen basteln. Das Coaching kann individuell, für die ganze Band oder für Gruppen, die nicht unbedingt zusammen auftreten, gegeben werden.


 

Bookmarks

Facebook Share